Aussteller Sommerfest:


s´Hofeckerl Birgit Vogl

Birgit erwartet euch mit: ca. 35 Sorten Marmeladen und Gelee, verschiedene Relish und Chutnes,  Essig und Öl sowie Trachtentaschen.



Nimm Dir Zeit Ladl

Annemarie Süß

Auch das Nimm Dir Zeit Ladl ist am 2. Juli 2016 wieder mit dabei mit ihren besonderen Dingen für Herz und Seele. Ganz neu: selbst gestaltete Traumfänger...  


Funkelzauber

Eva-Maria Groß

Beim Sommerfest am 02. Juli 2016 freuen wir uns auch auf Eva-Maria von Funkelzauber - Schmuck, Deko und mehr. Wir sind schon sehr gespannt auf ihr Angebot!


REICO

Wir freuen uns auf Elisabeth Schödl aus St. Oswald. Sie ist mit Produkten von der Fa. REICO bei uns vertreten.

              

Waldkurort

Wir freuen uns auf Eva Kempinger und Christine Weinberger-Loos vom Waldkurort, die bei unserem Sommerfest am 2. Juli 2016 mit dabei sind.

Sie begleiten uns mit folgenden spannenden Workshops durch den Tag:
17.00 – 17.45 Uhr: Workshop „Gedankenlesen“

In diesem Workshop gehen wir mit unseren Gedanken auf Reisen. Während einer Meditation lassen wir uns in unserem Gedankenkaroussell immer höher, immer weiter führen und lassen der Fantasie den freien Lauf. Eine spielerische Übung zum Gedankenauslesen zeigt uns wie wir unsere Gedanken entsorgen oder recyclen können. Abschliessend tanzen wir unsere Gedanken frei, spielerisch und leicht.

18.00 – 18.45 Uhr: Sinneswanderung, schärfe deine 5 Sinne im Sommerwald

Sehen, hören, riechen, fühlen, schmecken! Miteinander, aber jeder für sich, tauchen wir schweigend ein in die Kraftquelle „Wald“. Mit bewussten und achtsamen Übungen lernen wir während der Wanderung unsere eigenen 5 Sinne zu schärfen. Wir spüren in uns hinein und erfahren wie unsere innere Kraft wächst.